Neues aus dem Kindergarten

18. August 2020

Unsere Ferienzeit ist vorbei, aber das wunderschöne Wetter hat uns ja weiterhin so begleitet das das Sommergefühl noch nicht zu Ende ist.
Wir können im Kindergarten viel an der frischen Luft sein und nutzen auch jeden Moment, um nach draußen zu gehen.

Doch trotzdem geht es auf den Herbst zu, morgens und abends verändert sich schon ein wenig die Luft und auch dieser typische Geruch des Herbstes zieht ein.
Es riecht nach Ernte, nach feuchter Luft, nach reifem Obst …….

Der Vorstand des Freundeskreises des Kindergartens ruft zum Äpfel sammeln auf. Sie möchten die gespendeten Äpfel zum Mosten bringen, um leckeren Saft für die Kindergartenkinder bereit zu stellen.
Wer also Äpfel hat, darf sie gerne bis Mitte September im Kindergarten (unter die Außentreppe) oder bei
Wiebke Paulsen, Sprakebüller Str. 3a in Stadum (Tel.: 0151-50438478) abgeben.
Auch kleine Mengen sind willkommen.
Wir freuen uns schon auf viele schöne Äpfel

Sonnige Grüße aus dem Kindergarten

SK