Neues aus der Schule

26. November 2021

Nach den Herbstferien wurden für das kommende Schuljahr 12 Kinder für die erste Klasse an unserer Schule angemeldet. Das ist sehr erfreulich und trägt dazu bei die Schülerzahlen steigen zu lassen. Schulanmeldungen sind selbstverständlich auch weiterhin möglich.
Auch dieses Jahr wurden wieder fleißig Päckchen gepackt, die auf den Weg in den Osten geschickt werden.
Die Trennung des Schulhofes zwischen Kindertagesstätte und Schule durfte entfernt werden. Das wurde von Groß und Klein in einer „Sonderpause“ fröhlich gefeiert.
Begleitend zum Englischunterricht haben die Kinder ein Sandwich-Frühstück organisieren und verzehren können und Ende des Monats wird die Schule das Weihnachtstheater in Flensburg besuchen.

Foto: Schule

Die Päckchen werden verladen

SK