Neues aus der Schule

16. Juni 2022

* Der Text ist von den Schülerinnen und Schülern der 4. Klassenstufe verfasst worden. *

Es wächst im HochbeetAls erstes kam ein sehr netter Wildnisführer, der uns gezeigt hat, wie man in der Wildnis auskommt.
An einem anderen Tag waren wir an der Grundschule in Klixbüll und durften bei der Generalprobe der Kinder beim Mitmachzirkus zuschauen.
Am 24.5. haben wir mit dem Schwimmtraining begonnen. Es macht sehr viel Spaß.
Danach haben wir mit unserem Hochbeet angefangen. Jedes Mal, wenn die Garten AG anfängt, gehen alle Mitglieder der AG erstmal auf den Sportplatz und gießen es. Wir hoffen, dass bald alle Pflanzen gewachsen sind. Danke an den Lütte Koopmann für die Spende der Blumenerde.

 

 

 

Weil leider die Schulfahrt ausgefallen ist, haben wir auch noch eine Amrum-Tour gemacht, einen Film geguckt, Völkerball gespielt,
wir waren im Funpark und auch bei den Fischteichen.

Diese Woche wurde von unseren Lehrerinnen also auch noch gerettet.

Wir waren auch noch auf dem Spielplatz und haben Eis gegessen.
Am 14.6. haben wir noch neue Basketballkörbe bekommen.
Wir hoffen, alle werden auf diesen Basketball spielen.

LG Die Grundschule Stadum
geschrieben von J.C, F.N, R.Z

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Schule

SK